Beispiel 1
Max Mustermann befindet sich im Urlaub und alle Anrufe auf seine Rufnummer sollen an die Zentrale weitergeleitet
werden.
- Wählen Sie den Reiter Immer.
- Setzen Sie den Haken bei An/Aus und vergeben eine Zielnummer. In unserem Beispiel ist das die Zentrale mit der 70. Dies kann aber auch die Durchwahl eines
Kollegen oder eine Handynummer sein.
- Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Speichern.
Beispiel 2
Falls bei Max Mustermann besetzt ist soll der Anruf an einen Kollegen weitergeleitet werden.
- Wählen Sie den Reiter Besetzt.
- Setzen Sie den Haken bei An/Aus und vergeben eine Zielnummer. Dies kann die Zentrale, die Durchwahl eines Kollegen oder eine Handynummer sein.
- Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Speichern.
Beispiel 3
Max Mustermann ist vorübergehend nicht am Platz und nimmt den Anruf nicht an. Der Anruf wird nach 25 Sek. weitergeleitet.
- Wählen Sie den Reiter Zeitüberschreitung.
- Setzen Sie den Haken bei An/Aus und vergeben eine Zielnummer. Dies kann die Zentrale, die Durchwahl eines Kollegen oder eine Handynummer sein.
- Hier haben Sie noch die Möglichkeit einzustellen nach wie vielen Sekunden diese Regel aktiv wird.
- Wir schlagen vor hier 25 Sekunden einzustellen.
- Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Speichern.